Bewerbercoaching bei den vdi Recruitingtagen 2024

Die VDI nachrichten Recruiting Tage haben sich als „die Karrieremesse“ für stellensuchende und wechselwillige Ingenieurinnen und Ingenieure etabliert.  Ein Highlight auf den Recruiting Tagen ist die Karriereberatung – das persönliche 4-Augen-Gespräch mit einem Personalexperten.

Ich beteilige mich bereits seit vielen Jahren daran und es macht mir immer wieder Freude, dort interessante Menschen kennen zu lernen und im vertraulichen Dialog Unterstützung geben zu können.

Ich werde in München am 14. März und 21. November dabei sein.
Hier finden Sie alle geplanten Termine für 2024:

https://www.ingenieur.de/recruiting-tag/termine

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar